DI Dr. Herbert Kottmel Logo Unternehmensberatung
HOME BERATUNG LEISTUNGEN TRAINING KUNDEN PERSON KONTAKT
               

Prozesse

Prozessschema

Optimale Abläufe sind eine perfekte Chance, um in Unternehmen die Produktivität zu steigern. So kann mehr erreicht werden, ohne die Menschen noch stärker zu belasten.
Immer mehr fortschrittliche Betriebe nutzen daher jetzt diese Möglichkeit!

Viele Doppeltätigkeiten
, unnötige Schritte, umständliche Informationsflüsse etc. fallen nicht auf, daher wird nichts dagegen unternommen.
Die Folge davon sind
teure Abläufe und unnötig lange Durchlaufzeiten, die zu vermeidbaren Kosten führen – außerdem werden so Kunden eventuell verärgert.

Das muss nicht sein: Fachleuten steht eine Reihe von Verfahren zur Verfügung, um Prozesse zu optimieren! Die Erfahrung zeigt, dass sich diese Projekte innerhalb kürzester Zeit rentieren.


Kontakt
Prozesse nicht bloss beschreiben, sondern professionell optimieren!

Meist reichen schon wenige Stunden, um - gemeinsam mit einem Profi - einen Ablauf in wesentlichen Punkten zu verbessern.

Prozessoptimierung gibt es im "Null-Risiko" Modell: Honorar nur bei Einsparung!