DI Dr. Herbert Kottmel Logo Unternehmensberatung
HOME BERATUNG LEISTUNGEN TRAINING KUNDEN PERSON KONTAKT
               

Produktivität
Kompetenzschwerpunkt

Produktivität

Das produktivere Unternehmen hat nicht nur die Chance, bessere Ergebnisse zu erwirtschaften, sondern gewinnt auch häufiger die dringend benötigten Aufträge.

Die langjährige Erfahrung bei Projekten zur Verbesserung der Produktivität hat mir gezeigt, dass hier vielfach erheblicher Verbesserungsspielraum besteht, der jedoch in der täglichen Routine intern  nicht erkannt wird.

Aus der Praxis heraus habe ich Vorgangsweisen entwickelt, um die Produktivität sowohl innerhalb als auch außerhalb des Unternehmens, beispielsweise auf Baustellen, entscheidend zu verbessern.
 

Dabei wird stets so vorgegangen, dass die Mitarbeiter eingebunden werden und selbst aktiv in den Projekten mitwirken. Das beweist Wertschätzung und verbessert die Umsetzungsergebnisse.


Kontakt
Bessere Produktivität bedeutet mehr Erfolg.

Das gilt wahrscheinlich auch für Ihr Unternehmen.

Am besten, Sie prüfen das in einem unverbindlichen, kostenlosen Gespräch!